Wir gratulieren!!! Christel Muggenthal wird ab Mai das Amt der 1. Bürgermeisterin bekleiden. Damit sind gleich zwei historische Ereignisse eingetreten: Zum ersten Mal in der Geschichte Wörthsees übernimmt eine Frau diesen Posten und zum ersten Mal ein SPD-Mitglied. Wir freuen uns sehr und sind sehr stolz auf Christel Muggenthal!
Mit sensationellen 55, 08% wurde Christel Muggenthal gewählt, Josef Kraus (CSU) erhielt 44,92 %.

Wir raten dringend: Kommt alle zur Feier in den Alten Bahnhof Steinebach! Zum Zeitpunkt ihrer Stimmabgabe war noch alles offen, jetzt ist sie Bürgermeisterin in Wörthsee: Christel MuggenthalMuggenthal     Zum Zeitpunkt ihrer Stimmabgabe war noch alles offen, jetzt ist sie Bürgermeisterin in Wörthsee: Christel Muggenthal

Zum Zeitpunkt ihrer Stimmabgabe war noch alles offen, jetzt ist sie Bürgermeisterin in Wörthsee: Christel Muggenthal

3 Kommentare
  1. Jochen
    Jochen sagte:

    liebe christel muggenthal, herzliche gratulation – bin sehr froh und wünsche mir, dass es in zukunft eine ehrliche, objektive und bürgernahe gemeindepolitik geben wird, in der keiner bevorzugt oder benachteiligt wird.
    alles gute
    jochen müller

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.