Am Mittwoch, den 21.07.2021 lädt der SPD Ortsverein Wörthsee ganz herzlich zur öffentlichen Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstands in den Gasthof Dietrich in Auing ein. Beginn ist um 19 Uhr.

Zu Beginn wird sich die SPD Bundestagskandidatin Carmen Wegge, die für unseren Wahlkreis Starnberg – Landsberg – Germering kandidiert, vorstellen. Unsere Bürgermeisterin Christel Muggenthal und der Gemeinderat Benedikt Gritschneder werden uns mit aktuellen Neuigkeiten der Gemeindepolitik versorgen, bevor wir zur Neuwahl des Vorstands unseres Ortsvereins schreiten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer:innen – selbstverständlich sind auch Nichtmitglieder herzlich willkommen!

Dirk Berg-Schlosser
Vorsitzender SPD Ortsverein Wörthsee

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.